Erste Selmer Refill-Station: Knümann / Mondeule

Als erste Refill-Station hat sich die Ladengemeinschaft Knümann / Mondeule in der Selmer Altstadt dem Projekt angeschlossen. Wie überall, wo der Refill-Aufkleber angebracht ist, können sich Menschen nun dort neben Haushaltswaren und Second-Hand-Kleidung ihre Wasserflaschen kostenfrei mit frischem Leitungswasser auffüllen lassen und so Plastikmüll vermeiden. Wer noch keine geeignete Mehrweg-Flasche hat, kann diese auch bei Knümann erwerben. 😉

Wir freuen uns, dass der erste Schritt gemacht ist und hoffen auf viele weitere Refill-Stationen in Selm. Wer sich als solche an diesem Projekt beteiligen möchte, darf gern mit uns in Kontakt treten.

Weitere Informationen auf der Website von Refill Deutschland oder bei den Mitgliedern des Selmer Klimatreffs.