Besucht den Klimatreff beim Selmer Adventsmarkt

Geschenke

Passend zum #GlobalDayOfClimateAction startet der Adventsmarkt in der Selmer Altstadt am Freitag, den 29. November. Mit einem Info- und Aktionsstand werden wir dort bis Sonntag, den 01. Dezember vertreten sein. Ihr findet uns im großen Zelt gegenüber von Knümann.

Mit zuvor gesammelten Materialien – Zeitungen, gebrauchtes Papier und Schleifenband – bieten wir euch hier die Möglichkeit, Geschenke, die ihr beim Adventsmarkt oder in den Selmer Geschäften gekauft habt, nachhaltig verpacken zu lassen.

Außerdem bieten wir einen Gabentauschtisch an. Ähnlich wie beim bekannten „Schrottwichteln“ dürft ihr dort einen Gegenstand, den ihr nicht (mehr) benötigt, ablegen und dafür stöbern, ob dort vielleicht etwas liegt, das ihr gern haben möchtet. Bitte bringt nur gut erhaltene und nicht verpackte Sachen mit, damit alle Freude an der Aktion haben können. Wer dabei ein geeignetes Geschenk für jemanden findet, kann dann unseren nachhaltigen Verpackservice nutzen. 🙂

Wir freuen uns natürlich auch, wenn ihr einfach mal vorbeikommt, um euch über den Klimatreff Selm und unsere Projekte und Aktionen zu informieren.